3 TAGE DRUMCAMP

Vom Montag den 29.07.2024 – Mittwoch den 31.07.2024 heißt es wieder: Drums, Drums und noch mehr Drums!

Der Drummer Summer ist ein 3 tägiges Drumcamp, in dem du dich gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden auf eine Reise der Inspiration und des Fortschrittes begibst.

Um für dich die bestmögliche Lernumgebung zu schaffen, ist die Teilnehmeranzahl beschränkt.

Wir haben zusammen die beste Zeit ever und arbeiten an den unterschiedlichsten Themen:

  • Spieltechnik
  • Koordination
  • Grooves & Fills
  • Drumsound & Recording
  • Timing

Am 3. Tag schmeißen wir in Anschluss an den Unterricht den Grill an und danach gibts noch eine Jamsession, zu der ich einige meiner geschätztesten Musikerkollegen einlade.

Aber nicht nur das: Um deinen Fortschritt nachhaltig und langfristig zu sichern, erhältst du mit der Buchung deines Platzes den Zugang zu der Grooves & More Online Community.

Diesen Zugang behältst du auch nach dem Drumcamp und kannst so die Freundschaften aufrechterhalten, deine Fortschritte teilen & weiterhin Fragen stellen.

Ein halbes Jahr nach dem Drumcamp treffen wir uns zu einem digitalen Klassentreffen und reflektieren noch mal die Themen und deinen Fortschritt.

Hast du Lust, dabei zu sein?

Klicke auf den Button und fülle die Anmeldung aus!

Wo findet das Statt?

Das Drumcamp findet im Studio der Grooves & More Schlagzeugschule in Dortmund statt.

Das Studio bietet ausreichend Platz, eine Top Ausstattung und Tageslicht. Achja: Die Räume sind klimatisiert 🙂

Das erwartet dich beim Drumcamp 🤩

  • Austausch unter Gleichgesinnten und auf Augenhöhe
  • eine produktive und kreative Zusammenarbeit
  • Inspiration
  • Spieltechnik, Koordniation + neue Konzepte
  • eine großartige Zeit
  • Grillabend + Jamsession am letzten Tag

Nach dem Drumcamp

 

Du erhältst bereits vor dem Drumcamp den Zugang zur Grooves & More Schlagzeug Community und behältst den Zugang auch nach dem Workshop.

Das Handout des Camps sowie weitere Resourcen stehen dir dort Zur Verfügung und du kannst den Kontakt zu den anderen Teilnehmenden aufrecht erhalten und vertiefen.

Nach einem halbem Jahr machen wir einen gemeinsamens digitales Klassentreffen, wo du mir noch mal Fragen zu den im Camp behandelten Themen stellen kannst! Gerade bei einem Camp ist es so, dass man etwas Zeit braucht um zu realisieren, was man da alles gelernt hat und oft ergeben sich im Nachhinein beim Üben fragen.

Freie Plätze

Derzeit sind alle Plätze belegt. Du kannst dich aber auf der Warteliste eintragen. Falls jemand abspringt, wirst du benachrichtigt.

Das bin ich

Ich bin Dustin Sander und betreibe die Schlagzeugschule Grooves & More in Dortmund. Neben meiner Tätigkeit als Schlagzeuglehrer toure ich seit 15 Jahren europaweit als Liveschlagzeuger.

Studiert habe ich am Drummers Institute bei Jan Rohlfing, Andy Gillmann & Eric Harings. Darüber hinaus habe ich im Rahmen von Masterclasses Unterricht bei Benny Greb, Jost Nickel, Anika Nilles & Claus Hessler genossen.

 

Dustin Sander

Das sagen meine Schülerinnen und Schüler

 

Wer Bock hat und lernen will, ist hier mehr als richtig!
Die Welt braucht mehr gute Lehrer von diesem Kaliber – hier wird viel Liebe ins Detail gesteckt und man bekommt maximalen Input innerhalb seiner ganz persönlichen Möglichkeiten. Alter oder aktuelle Fähigkeiten sind dabei nicht wichtig!
Und das nicht nur in Präsenz – die Schule bietet auch Online-Unterricht mit qualitativ hochwertigem Setup und ein modernes und geschütztes Online-Netzwerk, in dem sich alle Schüler austauschen und gegenseitig voranbringen können.
Workshops für die, die nicht genug kriegen können macht er auch noch – das war ein super Einstieg für mich und hat mich quasi vom Fleck weg überzeugt.

Wer noch nicht trommelverrückt ist – Dustin steckt dich unweigerlich an mit seiner Leidenschaft für die Sache, ehrgeizigen und cleveren Konzepten und nicht zuletzt seinem schelmischen Grinsen.

Also, et lohnt sich Leude…man kann einfach nicht meckern.

Tiffany Tech

Super Schlagzeugschule! Der Unterricht ist abwechslungsreich und bringt immer gute Laune mit sich. Der Schlagzeuglehrer stimmt alles auf dich ab und bietet einem immer etwas Neues und Herausforderndes. Einfach DAUMEN HOCH!!!

Anja Grunewald

Ich bin seit 2018 bei Grooves And More Schüler und unglaublich zufrieden. Der Unterricht ist maßgeschneidert und hat mich sehr schnell nach vorn gebracht. Auch die vielfältigen Workshops sind klasse, vom extrem professionell organisierten Schulkonzert ganz zu schweigen.
Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Marc Dupre

Häufig gestellte Fragen // FAQ

Ich bin mir nicht sicher, ob ich gut genug bin um am Drummer Summer teilzunehmen. Was meinst du?

Grundsätzlich gibt´s in jedem Drum Camp immer unterschiedliche Level. Du bist weit genung, wenn du:

  • 1/8 und 1/16 Grooves in Medium Tempo sicher spielen kannst
  • Grooves + Fills keine Fremdwörter für dich sind
  • du Bock hast und aufgeschlossen bist, dazu zu lernen

Wenn du dir unsicher bist, schicke mir eine E-Mail!

 

Ich würde sehr gerne teilnehmen, habe aber gerade nicht das Geld übrig. Bietest du auch eine Ratenzahlung an?

Klar! Um deinen Platz zu sichern, ist eine Anzahlung in Höhe von 149€ nötig. Den Restbetrag kannst du gerne in 2 oder 3 Raten bis zu 60 Tagen vor der Veranstaltung bezahlen.

Ich komme von weiter weg und würde trotzdem gerne teilnehmen. Hast du eine Empfehlung für eine Unterkunft?

Natürlich! Mit der Anmeldebestätigung bekommst du ein PDF mit allen Infos und auch einer Liste von Hotels, die in der Nähe sind.

Zur Anmeldung

Freie Plätze

Trage dich auf der Warteliste ein!

Derzeit sind alle Plätze belegt. Du kannst dich aber auf der Warteliste eintragen. Falls jemand abspringt, wirst du benachrichtigt.

Hier kannst du die AGB lesen.

 

Warteliste

3 + 5 =